So einfach gehts


anmelden
Registriere dich ganz einfach auf dieser Seite. Klicke dafür auf „ANMELDEN“ oben im Menü. Bitte gib deine vollständigen Kontaktdaten an, damit wir uns im Falle eines Problems mit dir in Verbindung setzen können.

reservieren
Sobald du angemeldet bist, kannst du im Menü auf „Buchen“ klicken. Du gelangst so zu unseren Lastenrädern. Bitte bedenke, das maximal 3 Tage ein Lastenrad ausgeliehen werden darf.

abholen & losfahren
Nach der Buchung erhältst du eine E-Mail. Merke dir den „Buchungscode“, vergiss die Kaution von 30€ und deinen Personalausweis nicht, um das Lastenrad am gebuchten Tag an der entsprechenden Station abzuholen. Anschließend bist du für die Räder verantwortlich. Sollte doch etwas dazwischen kommen, kannst du unter „Meine Buchungen“ deine Reservierung stornieren.

zurückbringen
Am letzten Buchungstag bringst du das Lastenrad zur Abholstation zurück und erhältst deine Kaution wieder. Wir freuen uns natürlich über deine Rad-Geschichte und eine kleine Spende für den Erhalt der Räder.

© 2022 RABRYKA